Kontakt

Mag. Stephanie Eberl

Praxisgemeinschaft KEPLERBRÜCKE
Keplerstraße 2
8020 Graz

praxis@stephanie-eberl.at 
0681/ 20 24 24 05

Termine nach Vereinbarung.

An Werktagen rufe ich Sie verlässlich innerhalb von 24 Stunden zurück.

Erreichbarkeit:

Parkmöglichkeiten: Parkmöglichkeiten befinden sich gleich nach der Keplerbrücke an der Mur in der blauen Zone am Lendkai. Meiner Erfahrung nach sind immer genügend freie Parkplätze vorhanden.

Öffentliche Erreichbarkeit: Da sich die Praxis direkt neben der Keplerbrücke in der Keplerstraße 2 befindet ist diese sowohl mit dem Bus als auch mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar.

Straßenbahn Linie 3 und 5, Haltestelle Keplerbrücke

Bus Linie 58 und 63, Haltestelle Keplerbrücke

Danach stehen Sie bereits in der Keplerstraße und müssen nur noch die Keplerbrücke einmal überqueren um in meine Praxis in der Keplerstraße 2 zu kommen.


Praxislage

portrait psychologin stephanie eberl