Psycho­logische Praxis Graz, Keplerstraße 2

Meine schöne Altbau Praxis in Graz, in der Keplerstraße 2 befindet sich im 1. Haus neben der Keplerbrücke im Erdgeschoß. Gegenüber befindet sich das BRG Keplerstraße.

Parkmöglichkeiten: Parkmöglichkeiten befinden sich gleich nach der Keplerbrücke an der Mur in der blauen Zone am Lendkai. Meiner Erfahrung nach sind immer genügend freie Parkplätze vorhanden.

Öffentliche Erreichbarkeit: Da sich die Praxis direkt neben der Keplerbrücke in der Keplerstraße 2 befindet ist diese sowohl mit dem Bus als auch mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar.

Straßenbahn Linie 3 und 5, Haltestelle Keplerbrücke

Bus Linie 58 und 63, Haltestelle Keplerbrücke

Danach stehen Sie bereits in der Keplerstraße und müssen nur noch die Keplerbrücke einmal überqueren um in meine Praxis in der Keplerstraße 2 zu kommen.

Umgebung: Die Gegend um die Praxis in der Keplerstraße ist einer der Knotenpunkte in Graz. Von der Keplerbrücke aus hat man einen guten Blick auf die Murinsel und die hintere Seit des Schloßbergs. Entlang der Mur kommt man auf der Murpromenade innerhalb von nur 10 Gehminuten in die Innenstadt, oder zur Schloßbergbahn sollte man den Uhrturm besichtigen wollen. Auf der anderen Seite der Mur erreicht man bereits nach wenigen Minuten den Lendplatz und das Grazer Kunsthaus.

Ebenfalls in nur 10 Gehminuten Entfernung erreicht man über die Keplerstraße den Hauptbahnhof von Graz.